Kostenloses und unverbindliches Angebot erhalten

Auslandsumzug mit D&L

Unsere Vorteile bei einem Auslandsumzug mit D&L

Ob Privat oder Gewerblich, im Inland oder Ausland, D&L Umzugsservice ist Ihr Partner für Umzüge und Montagen aller Art
Kostenlose Umzugsbesichtigung
Kostenlose Besichtigung
Umzugsunternehmen Hannover mit Einpackservice
Ein- & Auspack-
arbeiten
Umzugsunternehmen mit Entsorgung
Entsorgungs-service
Umzugsunternehmen mit Umzugsversicherung
Versicherungs-schutz
Umzugskosten berechnen

Umzug hier Kalkulieren 

Jetzt kalkulieren

Jetzt unverbindliches  Angebot erhalten.

Umzugsunternehmen Hannover D&L mit großen LKWs für Ihren Umzug Hannover

Was unsere Kunden sagen

Stressfrei umziehen mit D&L. Unseren Kunden sind zufrieden und berichten gerne über Ihre Erfahrung mit uns.
  • Umzugsunternehmen mit gute Bewertung
    Katharina T.
    Umzug - 21.09.2021
    Wir sind von 87m2 in Garbsen in 100m2 im Münsterland gezogen, inkl. Auf- und Abbau der Möbel. Was soll ich sagen, die 5 Jungs waren der Hammer! Um 8Uhr gings los, um 18Uhr waren sie wieder auf dem Heimweg. 10 Stunden inkl. 200 km Fahrt mit zwei LKW. Ich denke, das spricht für sich.
    Auch das ganze Drumherum (Halteverbote, Kommunikation etc.) hat einwandfrei funktioniert, wir sind rundum zufrieden und können nur unsere wärmste Empfehlung aussprechen! Vielen Dank, Herr Boulakhrif!
  • Umzugsunternehmen mit gute Bewertung
    Jörg P.
    Umzug und Entsorgung - 29.06.2021
    "Kompetent und zuverlässig"
    Das Team der Firma D&L Umzugsservice ist an professioneller Leistung nicht zu überbieten. Ich hab einen Umzug gemacht, mit Möbelaufbau und am Schluss noch eine Entsorgung des restlichen Haushalts. Alle Termine wurden in gleicher Qualität ausgeführt, sehr pünktlich, schnell, zuverlässig, ohne etwas zu beschädigen und das alles mit einer freundlichen Art, die nicht zu überbieten ist. Sollte ich noch mal umziehen, nur mit D&L Umzugsservice.
    Herzlichen Dank!
  • Umzugsunternehmen mit gute Bewertung
    Angela K.
    Umzug - 11.04.2021
    Ich kann über diese Firma nur das Beste sagen. Die Besichtigung wurde von einem kompetenten Mitarbeiter durchgeführt, all unsere Fragen, die wir im Rahmen des Umzugs hatten, wurden beantwortet.
    Das Umzugsteam war fachkundig, sehr sorgsam im Umgang mit unseren teuren Möbeln und zu jeder Zeit nett & freundlich.
    Ich kann den D&L Umzugsservice nur weiterempfehlen ;)

Sie wollen umziehen?
Kontaktieren Sie uns!

Telefon: 0511 357 727 47
E-Mail: info@dl-umzugsservice.de
Umzugsunternehmen Hannover D&L Umzugsservice
Copyright 2021 D&L Umzugsservice. Alle Rechte vorbehalten.